neutron.blog
Couchgeflüster

Bin wohl vorm Fernseher eingeschlafen und aufgewacht, als eine dieser Quizshows lief. (Nicht die mit den Titten) Ich hab das mal laufen gelassen (Hier gibts wenigstens keine Telefonnummerwerbeung). Schon erstaunlich wie viele bei dem Mist anrufen. Ja ja, wenn das liebe Geld lockt und es scheint ja auch so einfach zu sein. Ist nur traurig, wieviele einsame Menschen nachts vor dem Fernseher zu sitzen scheinen. Sollen die Leute sich doch alle in einem Chatraum treffen und sich gegenseitig Rätsel stellen. Das ist auf dauer billiger und wenn niemand mehr da anruft bekommen wir vieleicht endlich wieder stumpfsinnige Zeichentrickfilme die ganze nacht zu sehen.

 neutron

23.3.08 03:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite - Über ... - Gästebuch - Kontakt - Archiv - Abo -
Gratis bloggen bei
myblog.de