neutron.blog
Gerburtstagsparty!

Der 20. März. So viele Geburtstage fallen auf diesen Tag. Zum Beispiel meine Schwester und der Irak Krieg haben Heute Geburtstag.

Ok, das sind 2 Geburtstage, die man nicht unbedingt in einem Atemzug nennen muss. Also versteife ich mich hier erst mal auf den Irak Krieg. Ich weiss noch ganz genau wie es angefangen hat. Da war das kleine aber reiche Land Irak, das nicht so ganz funktionierte wie die westliche Welt es als das einzig Wahre ansieht und zu allem Übel hatten die auch noch Öl. Schnell hatt man auch irgendwelche imaginäre Bio- und Chemiwaffendepots gefunden und Perfekt war der Grund für einen Angriffskrieg. Zugegeben viel viel besser inzeniert als seit heute Morgen fünf vor sechs wird zurückgeschossen. Gradezu ein mediales Glanzstück, was uns da auf allen Kanälen erzählt wurde.

Na ja, egal, der Irak wurde "befreit" und der Krieg war recht schnell als beendet erklärt worden. Wer sich für die Wirklichkeit intressiert sollte einfach mal Nachrichten schauen. Jedenfalls ist Heute der 5. Geburtstag. Und ne ganze menge Amerikaner versuchen mal ihrer Meinung Ausdruck zu verleihen. Weiter so!

Und ein paar der Kriegsgegner fragen jetzt ganz kritisch, wo waren eigentlich die Biowaffen, die das ganze Leben auf der Welt bedroht haben? Man hat nämlich nie irgend sowas gefunden. Aber der Ami ist ja unangenehme Fragen gewöhnt und hat sofort eine Antwort parat. Es war der deutsche Geheimdienst BND. Der hat die ganzen Daten geliefert. Wir bösen Deutschen haben also wieder einen Krieg angefangen.

Wer meine alten Blogs kennt der weiss, dass ich kein gutes Wort am BND lasse und von dem Verein so ziemlich überhaupt nix halte. Aber das finde ich doch schon ziemlich heftig. Also Tante Merkel: Wir haben den Krieg verursacht und jetzt liegt es wohl an uns deutschen Truppen zu entsenden und dem Ganzen ein Ende zu bereiten. 

Happy Birthday

neutron 

20.3.08 20:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite - Über ... - Gästebuch - Kontakt - Archiv - Abo -
Gratis bloggen bei
myblog.de