neutron.blog
So wendet sich das Blatt

Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt. So kann sich das Blatt ändern. Gestern war ich noch zu deprimiert um mich über irgend was aufzuregen und Heute ist es grad mal umgekehrt.

Heute Morgen habe ich einen ganz und gar nicht erwarteten Anruf bekommen und hab mich wirklich prima unterhalten. Dann habe ich mir ein neues Auto gekauft und bin zum Fußball gefahren. Wir haben dann 1:0 gewonnen. Freut mich natürlich riesig aber mal ganz im ernst. Wer bitte glaubt denn noch an die Entscheidungen, die diese Trottel da unten in den gelben Trikos treffen. Glaubt denn wirklich irgend wer das mit dem werten Herrn Holzhäuser Schluss war mit dem Mist. So blind können die doch alle nicht sein. Es kommt ja nicht hin und wieder vor. Nein es ist jedes verdammte Spiel so, das die mit ihren Entscheidungen vollkommen daneben liegen.

Ich muss halt nur noch herrausfinden ob es dieser Noob von SAP ist, der sein Team unbedingt an der Spitze sehen will, die Unterdrücker aus der Medienwelt, die die Saison krampfhaft spannend halten wollen oder wieder irgend welche Wettbüros. Hoffentlich kommt bald der Videobeweis beim Fußball. Dadurch würden die Schiris ja auch entlastet, weil sie niemand mehr unter Druck setzen könnte, das sie Spiele falsch pfeifen müssen. Natürlich wären die dann wieder was Ärmer wie sie es jetzt sind aber vieleicht machen das dann wieder Männer, die es aus Überzeugung machen.

Jetzt ist meine Blume in den ICQ gekommen und sie ist noch wortkarger als die ganze letzte Zeit. Weiss nicht was ich davon halten soll.

Ach ja, dass mit dem Gedicht hat natürlich nicht geklappt Gestern. Irgend wie kommt beim schreiben immer nur was raus, wenn ich das gar nicht will. Bin mit Block und Bleistift auf der Couch eingepennt... . Dafür habe ich angefangen eine Homepage einzurichten und werde wohl meine Erfahrungen mit Blender und HTML mittels ein paar Tutorials dort veröffentlichen. So hab ich auf jeden Fall was zu tun wenn mich wieder so ne Phase wie Gestern Abend überkommt.

Ich hab die ganze Welt lieb

neutron

16.3.08 19:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite - Über ... - Gästebuch - Kontakt - Archiv - Abo -
Gratis bloggen bei
myblog.de