neutron.blog

Regeln:

Wem irgend was hier nicht passt, der braucht es ja nicht zu lesen. Kritik und Kommentare darf trotzdem schreiben wer mag. Ich behalte mir natürlich vor alles notfalls wieder zu löschen.

 

neutron.blog FAQ

Falls das einer wissen will:

Wer bist du?

Ich glaube es ist besser, wenn das nur wenige Leute wissen. Ich habe in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass es leider Menschen gibt, die meine persönliche Meinung nicht für gut befinden. Da einige dieser Personen eindeutig für nicht zurechnungsfähig erklärt werden müssen und zumindest weggesperrt gehören, bevorzuge ich es größtenteils anonym zu bleiben.

 

Über was schreibst du?

Über alles was mir im so durch den Kopf geht und worüber ich mir Luft machen muss, damit ich nicht irgendwann platze. Vermutlich werden viele aktuelle Themen und meine persönliche Meinung dazu hier auftauchen. Mal sehen was passiert.

 

Wieso schreibst du?

Im Grunde nur, weil ich manchmal etwas loswerden muss. Und wenn ich schreibe fällt es mir einfach leichter meine Gedanken zu sortieren. Na ja, und vieleicht intressiert es ja irgend wen was mir so durch den Kopf geht.

 

Bist du ein Nazi, Kommunist, Terrorist, Satanist oder irgend etwas in der Richtung?

Nein!! Auch wenn ich eine teilweise extreme Meinung zu verschiedenen Themen habe bin ich meiner Meinung nach größtenteils tolerant und friedlich.

 

Wieso hast du den Namen Neutron gewählt?

Ich finde das das Neutron ein äusserst sympatisches Elementarteilchen ist.

 

Wieso hast du dieses Design für deinen Blog gewählt?

Erst mal kann ich mich recht gut für Fantasygestalten begeistern. Zum zweiten finde ich grade diesen dunklen Engel sehr fazinierend, weil sie einige Gegensätze in sich vereint. Gut - böse, hell - dunkel, lasterhaft - fromm. Und weil mein Leben genauso voller Gegensätze ist fan dich sie einfach passend. Ausserdem ist sie eines meiner schönsten 3D Modelle.

 

Ich mag diese...
Musiker: ACDC
Mika
Steppenwolf
Armin van Buuren
System of a Down
Vanessa Mae
Ramstein
Beethoven
Metallica
u.v.m.
u.v.m.
Lieder: Paint in Black
Shiva
Fear of the Dark
The Bardsong
Paint in Black
Filme: 23
Cars
Findet Nemo
Monster AG
23
Bücher: Der Vollidiot
Das Universum in der Nußschale
Das Universum in der Nußschale
Der Herr der Ringe
PhysicsTäglich achtsam Leben
Täglich achtsam leben
Autoren: Douglas Adams
Douglas Adams
Friedrich von Schiller
J.R.R. Tolkien
Hobbies: Fußball feiern
3D modeling
3D modeling
Orte: der Wald
die Küste
der Wald

Mehr über mich...



Werbung


Startseite - Über ... - Gästebuch - Kontakt - Archiv - Abo -
Gratis bloggen bei
myblog.de